Mein magischer Moment, wie ich mich für Pallas entschieden habe...
Nach meinem zweiten Burnout wollte ich etwas an mir verändern, da ich merkte das ich immer wieder die gleichen „Muster an Herausforderungen“ machte.
Also ging ich mit einem Freund von mir essen, in ein Restaurant das ich nicht kannte, er aber sehr empfehlen konnte. Ich fragte ihn dann, ob er nicht ein Seminar kennen würde, wo ich lernen könnte besser auf mich zu achten... Er kannte so ein Seminar und so kam ich zu meinem ersten Pallas - Einführungstagesseminar. Da ich aber bekannt dafür bin, alles immer sehr genau zu prüfen, habe ich nicht nur ein Einführungsseminar sondern gleich zwei innerhalb von 6 Wochen gemacht.
Da ich ein ziemlicher Kopfmensch bin /war und ich mich zum damaligen Zeitpunkt sehr schlecht entscheiden konnte, habe ich wirklich laut zu mir gesagt: „Wenn dieses Seminar, das richtige für mich ist, dann brauche ich ein klares Zeichen!“
Ich habe dann meine gesammelten Rechnungen aus meinem Geldbeutel geräumt und da fiel mir die Rechnung von unserem Abendessen in die Hände, wo ich mit meinem Freund war... und da lass ich zum ersten mal bewusst, dass der Name von diesem Griechische Restaurant „Pallas“ war.
Der Grieche hat zwar nichts mit dem Pallasseminar zu tun, aber mein klares Zeichen war da und meine Entscheidung auch. Das war 2015 und die beste Entscheidung meines Lebens.
Seit dem hat sich viel in meinem Leben positiv verändert:
-glückliche funktionierende Partnerschaft
-selbstbestimmtes Leben mit viel Freizeit und Gesundheit
-eine gesunde kleine Tochter geboren, die uns sehr viel Freude bringt
-Geld ist immer da um meine Wünsche zu erfüllen
-das Urvertrauen ist zurück, dass immer alles zu meinem Besten passiert
und vieles mehr
LG