MENÜ
 

Danke für 45 Jahre

Auf dieser Seite finden Sie Beiträge von unseren wundervollen Teilnehmern, die sich die Zeit nahmen, uns über Ihre schönsten Erlebnisse und magischen Momente mit PALLAS-Seminare zu schreiben.

Herzlichen Dank für alle ihre positiven Beiträge, über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir sehr dankbar sind!

In diesen Berichten wird klar, dass die wirkliche Geschichte der PALLAS-Seminare seit 45 Jahren die Geschichte der positiven Erlebnisse unserer Teilnehmer ist. Wir haben, wie jedes Unternehmen, Team-Mitglieder hinzugewonnen und auch verloren, aber die Begeisterung und der persönliche Einsatz unseres Teams sind nach wie vor das, was uns unterscheidet, und genau das wird uns hier immer wieder bestätigt.

Ein großer Dank also an unsere Teilnehmer, die unserem Team immer wieder bescheinigen, welche großartige Aufgabe unser Team erfüllt.

Danke also an alle, die zu 45 Jahren PALLAS-Seminare beigetragen haben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Halten Sie sich bitte stets an die üblichen Richtlinien, besonders in Bezug auf andere Personen. Teilen Sie uns auch gern mit, seit wann Sie Teilnehmer sind, und was Ihre höchst-besuchte Seminarstufe ist.

Nun freuen wir uns auf Ihren Beitrag, wir behalten uns jedoch vor, Einträge auf Lesbarkeit zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
132 Einträge
Mario schrieb am Juli 11, 2022
Es hat sehr viel Freude bereitet neue Themen und Werkzeuge kennenzulernen. Die Trainer sind motiviert und gehen wirklich auf jeden einzelnen ein. Sehr wichtig war der Austausch mit den weiteren Teilnehmern. Das wird bestimmt nicht mein letztes Pallas Seimnar gewesen sein.

Viele Grüße an das gesamte Team.
Nico B. schrieb am Juli 11, 2022
Mit Pallas lernte ich, wie ich mich selbst führen kann um Mitarbeiter gut führen zu können.
Erwin K. schrieb am Juli 11, 2022
Hallo Pallas Team,

die Pallas Seminare sind für mich im Beruf sowie im Privaten sehr hilfreich.

Gruß Erwin Kandlbinder
Andreas L. schrieb am Juli 11, 2022
Ich habe in den bisher besuchten Foren und mit den Unterlagen bemerkt das sich eine Veränderung bei mir tut.
Jetzt nach dem 4 Tages Intensiv Seminar kommt mir vor ich Strahle nur mehr Energie aus und Liebe.
Ich habe mir nie Vorstellen können das so etwas möglich ist.
Ich bin sehr froh und Glücklich diese Pallas Seminare machen zu können, denn das wird mich in meinem Leben bzw. in all meinen Lebensbereichen weiter bringen.

Liebe Grüße Andreas Löb
Kerstin M. schrieb am Juli 10, 2022
Das PALLAS-Seminar ist das beste, was mir hat passieren können. Es gibt unglaublich viele wertvolle "Werkzeuge" für alle Lebensbereiche. Man lernt sich selbst besser kennen. Für mich ist das PALLAS-Seminar ein Muss für eine gelungene Partnerschaft, Erfolg im Beruf und vor allem für sich selbst, um sich selbst nicht zu verlieren.
Vor dem PALLAS-Seminar stand ich kurz vorm Burnout. Schon nach dem ersten Forum ging es mir deutlich besser. Das Intensiv-Seminar dann war der Game-Changer. Ich weiß nicht, was ohne PALLAS geworden wäre.
Das Intensiv-Seminar ist was ganz Besonderes und macht seinem Namen alle Ehre. Es geht unglaublich tief und bringt Verborgenes ans Tageslicht. Jeder verlässt dieses Seminar am Ende mit einer fantastischen Leichtigkeit und voller Energie.

Vielen Dank an Herrn Pallas und an seine herausragenden Seminarleiter.
Ich kann diese Seminare jedem nur wärmstens empfehlen.
Renate L. schrieb am Juli 10, 2022
Liebes PALLAS Team,

herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!!!
Es ist einfach toll, dass es PALLAS gibt und es hat mein Leben wirklich sehr positiv verändert!
Mein Leben ist wesentich strukturierter und zielgerichteter geworden und wenn ich meine Danketagebücher lese, dann wird mir immer wieder bewußt, wie viel Positives und Schönes ich täglich erlebe und wieviel Energie mir dadurch zufließt.
Auch wenn die Seminare, die ich besucht habe, schon lange her sind, arbeite ich immer wieder mit den einzelnen Themen und gewinne auch immer wieder neue Erkenntnisse, die mir in meiner aktuellen Situation helfen.
Ganz besonders freut mich auch, dass der Kontakt zu PALLAS nie abreißt und mir immer wieder die Möglichkeit gegeben wird, tolle Menschen kennen zu lernen.

Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft
wünscht
Renate Leda
Dagmar schrieb am Juli 10, 2022
Mit Pallas geht's leichter...
weil ich Ärger und Wut sehr viel schneller wieder abbaue und in positive Energie umwandeln kann. Ein Quantensprung in meiner persönlichen Entwicklung.

Leichtes Gelingen wünsche ich allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, herzliche Grüße Dagmar
Maurice S. schrieb am Juli 10, 2022
2020 bin ich durch einen guten Freund auf die Pallas Seminare aufmerksam geworden. Einst skeptisch, heute froh mich bereits in meinen jungen Jahren (20) für Pallas entschieden zu haben.
Noch heute höre folgende Worte: „Das ist eine Investition in dich, besser kann du nicht investieren!“
Jetzt verstehe ich, was damit gemeint war.
Durch Pallas habe ich gelernt mich und meine Umwelt bewusst wahrzunehmen. Alte Gewohnheiten und Ängste zu erkennen und diese Stück für Stück loszulassen.
Das Gefühl zu spüren, alten Ballast von sich zulassen, Ängste zu überwinden und sich auf Liebe und Dankbarkeit einzulassen. Das Gefühl der Leichtigkeit und des Erfolges.
Noch vor einem Jahr, war es für mich unmöglich vor einem Publikum frei zu sprechen. Dies konnte ich innerhalb der Seminare deutlich verbessern und während des 4 Tage Seminars vollkommen für mich lösen.
Noch heute macht es mir Spaß, frei vor Menschen zu reden.
Ich bin dankbar, dass mir Pallas durch eine sehr schwere Zeit in meinem Leben geholfen hat und mir durch tägliche Motivation wieder frischen Wind unter den Segeln gab.
Dankbar für die magischen Momente der Meditation innerhalb der Seminare. Der Kontakt mit dem Höherem Selbst, der Ideenfluss und die Ruhe.
Weiterhin bin ich dankbar für all die vielen begeisterten und herzlichen Erfolgspartner, sowie alle bisher alle kennengelernten Seminar Leiter/innen, welche sich mit Freude und Leidenschaft Ihre Aufgabe widmen.
Mit Pallas bringe ich am liebsten das Wort Freiheit in Verbindung. Frei von Angst, Blockaden und negativen Denkweisen.
Sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und frei bestimmen zu können wie die eigene Zukunft aussehen soll.
Abschließend kann ich sagen, dass Pallas mir neue Sichtweisen für das Leben gezeigt hat, ich glücklicher und freier bin.

Vielen Dank ☀️
Stefanie S. schrieb am Juli 10, 2022
Pallas lehrte mich neben neuen Techniken, mich selbst so anzunehmen wie ich bin. Dass ich gut so bin wie ich bin. Dass Erfolg nicht unbedingt bedeutet, Karriere zu machen oder ein Unternehmen zu führen. Seit Pallas bringe ich mich wieder schneller in die Mitte, wenn die Zeiten etwas turbulent sind. Danke euch!
Thomas P. schrieb am Juli 10, 2022
Mit Pallas geht´s leichter....
vergangene Woche war ich auf einer Mastermind mit einer Gruppe von 16 Personen. Durch das Seminar "Spielregeln des Erfolgs" konnte ich dort erkennen, dass es genau die 8 Erfolgsfaktoren sind, durch die wir an einem erfolgreichen Leben gehindert werden. Jeder der Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatte ein Thema auf dem Herzen bzw. vorzutragen, dass genau mit einem dieser Faktoren übereinstimmte und womit er / sie gehemmt ist. Ich konnte aus meiner Erfahrung und dem reichen Schatz an Pallas-Kenntnissen vieles zum Gelingen der Mastermind beitragen.
Auch das Feedback der Teilnehmer an mich war großartig und ich konnte erkennen, dass sich die Arbeit an mir und mit mir selbst, durch die Pallas-Seminare auf jeden Fall gelohnt und alle Mühen wert war bzw. immer noch ist.
Danke an das Pallas-Team und ich freue mich auf die weiteren Schritte und Stufen mit euch. Gruß Thomas
Andreas H. schrieb am Juli 10, 2022
Praktisch – „mit PALLAS geht’s leichter“
Ich glaube am Anfang denk man immer, was soll der Spruch, damit werben doch so viele. Aber wenn man mit den Pallasseminaren anfängt und dies als ständigen Prozess wahrnimmt, ist dieser Spruch auf jeden Fall eine Hauptaussage, warum man Pallasseminare besuchen soll. Durch Pallas wird einem die Werkzeuge an die Hand gegeben, die es einem ermöglichen, alte Glaubenssätze zu verändern, Ängste abzubauen und Selbstsicherheit zu entwickeln.
Meine „Magischen Momente“
Es ist schwer zu sagen, was war der magischte Moment in den Pallasseminaren, aber wenn ich es in zwei Schlagwörtern definieren müsste, wären es:
- Die Personen die Pallasseminare besuchen
- Das Intensivseminar von 4 Tagen
Meine liebste PALLAS-Erinnerung
Meine positive Erfahrung und somit liebste Erinnerung ist nach dem vier Tagesseminar immer die Rückmledung von außenstehende. Auch wenn ich versuche die Energie nach solch einem Intensivseminar nicht bewusst nach außen zu zeigen, sprechen mich trotzdem alle Leute darauf an, was ich in einer Woche gemacht habe, dass ich so viel Positivität ausstrahle und das liebe ich an Pallasseminaren so.
Leonhard H. schrieb am Juli 10, 2022
Hallo mein Name ist Leonhard H. und ich befinde mich gerade im Seminar Spielregeln der Erfüllung. Letztes Jahr habe ich das Seminar 1 die Spielregeln des Erfolgs besucht. Im Jahr 2023 werde ich das Seminar für Innere Freiheit und Harmonie absolvieren. Mein bis jetzt genialstes und eindrücklichstes Erlebnis Mit Pallas war mit meinem Bruder. Wir haben einen Altersunterschied von 2,5 Jahren und wohnen direkt nebeneinander. Die Entwicklung von uns beiden verlief sehr konträr, was zu stärkeren Spannungen zwischen uns führt und geführt hat. Nach einem Streitgespräch nachdem wir beide sehr aufgebracht waren, kam mein Bruder richtig wütend zu mir und teilte mir mit, dass er die nächsten 3 Monate keinen Kontakt zu mir haben möchte und ich ihn in Ruhe lassen soll. Mein Bruder zieht solche Dinge definitiv durch wenn er sie ausspricht. Am nächsten Tag habe ich das Thema Mit meinem Trainer Nikolaus besprochen und dieser zeigte mir eine Methode zum Verbinden unseres höhren Selbst. (Die drei Selbste lernt man im Seminar Spielregeln des Erfolgs näher kennen und wie sie wirken...) dabei geht man in eine Meditation und stellt sich eine Verbindung mit dem anderen in diesem Fall meinem Bruder, vor. Durch Dankbarkeit kann man hier positives bewirken. Einen Tag später, ohne jegliches Gespräch oder sonst Kontakt zu meinem Bruder gehabt zu haben, hat er sich gemeldet und wieder von sich aus Kontakt zu mir aufgenommen, als hätten wir das Thema geklärt. Seit dem ist unsere Beziehung um Welten besser und wir schaffen es besser zu kommunizieren und Verständnis für den anderen zu haben. Ich hätte mir nicht im Ansatz damals vorstellen können, dass so eine ich nenne es mal Kleinigkeit, so grosses bewirken kann. Dementsprechend durchschlagend empfand ich die Wirkung. Wie man sieht hat mir schon ein winziger Baustein von den Unfassbar vielen Genialen Hilfsmitteln die man bei Pallas lernen kann einen riesigen Dienst erwiesen und mir mein Leben so unfassbar viel leichter gemacht. Nur um kurz den anderen Bereich zu beleuchten wären 3 Monate warten, ewig lange Diskussionen und viele Umwege notwendig gewesen um den selben Erfolg zu erzielen. Ich bin so unfassbar Dankbar, von meiner Partnerin den Weg von Pallas kennen gelernt zu haben und Herrn Stielau-Pallas, für die großartige Arbeit seit den 70er Jahren dieses Geniale Seminar ausgearbeitet und immer Erweitert zu haben. Zu guter Letzt danke ich meinen Trainern besonders Nikolaus Graser und dem gesamten Pallas Team für den unermüdlichen Einsatz und die offene herzliche Art die Seminare zu vermitteln. Egal mit welchen Fragen ich zu Ihnen gekommen bin, habe ich immer gute Gedankenanstösse, Hilfsmittel oder Werkzeuge an die Hand bekommen um meine Situationen bestmöglich zu lösen. Ich freue mich auf mein Drehbuchseminar, um noch tiefer greifende Themen zu bearbeiten und aufzulösen.

Gruss Leonhard H.
Jürgen V. L. schrieb am Juli 10, 2022
Auf den Punkt gebracht: Die Dinge nicht persönlich zu nehmen. Obwohl ich es seit langem weiß, ist die Umsetzung bis heute immer noch eine Herausforderung. Es wird allerdings von Tag zu Tag besser. Stück für Stück......
Klaus H. schrieb am Juli 10, 2022
Liebes Pallas Team,
vielen Dank für die Unterstützung, die in 2004 startete und bis heute nachwirkt.
Damals war ich an einem emotionalen Tiefpunkt. Trennung in 2003, Scheidung in Rosenkriegmanier, Kontakt zu meinem Sohn abgebrochen und beruflich gerade als Geschäftsführer berufen. Nach Aussen hui, aber innerlich war ich zerrissen. Die Seminare bei Pallas haben mich unterstützt, mir neue und andere Wege aufgezeigt und mir Mut gegeben, meinen eigenen Weg zu finden. Die Selbsterkenntnis und Inspiration hat mir durch diese Zeit geholfen. Beruflich ging es steil bergauf, privat habe ich mein Glück gefunden. Mein Sohn hat mich vor viele Aufgaben gestellt, mit denen ich Dank der Pallas Ausbildung umgehen konnte. Und im Job haben meine Top Mitarbeitenden ein In-House Seminar im Stil der Spielregeln der Führung absolviert. Das gab uns einen gewaltigen Schub nach vorne.
Ganz herzlichen Dank an meine Wegbegleiter von damals: Robert Stark, Nathalie Auburger und natürlich Herr und Frau Pallas.
Was mir damals nicht bewusst war, ist die Tatsache, dass ich eine super Ausbildung für meine heutige Tätigkeit als erfolgreicher CEO-Coach bekam. Viele der damaligen Erkenntnisse, Erfahrungen und Weisheiten lasse ich heute bei meinen Klienten einfliessen. Ich tue das einfach, während ich es tue, und bin immer wieder verwundert, wieviel von damals bei mir verinnerlicht ist. In gewisser Weise lebe ich heute immer noch PALLAS. Ein Wegbegleiter für immer!
Karin W. schrieb am Juli 10, 2022
Mit Pallas geht's leichter:
Mit jedem Seminar konnte ich meine Stärken, Schwächen und Glaubenssätze besser kennenlernen. Je mehr ich darüber weiß, desto klarer werde ich mir über mich selbst und desto leichter kann ich alte Muster verlassen, die mir nicht mehr gut tun.
Magische Momente:
Als ich verstanden habe: egal was passiert - es gehört zu meinem Leben und es ist gut so. (... auch wenn es einem erst mal nicht schmeckt 😉
Meine liebste Pallas-Erinnerung:
Gemeinsames Qi Gong in Griechenland am Strand.
Jacqueline P. schrieb am Juli 10, 2022
Hallo,

mein Vater hat in jungen Jahren ein Pallas-Seminar besucht. Daher bin ich mit vielen der Pallas-Spielregeln aufgewachsen und habe einige der Anekdoten schon in der Kindheit erzählt bekommen. Besonders stark ausgeprägt hat sich dadurch meine Manifestationskraft, die heute fester Bestandteil meines Lebens ist. Sowie das fortwährende Umprogrammieren von Glaubenssätzen die mir nicht dienen.
Vielen Dank Pallas!

Grüße
Jacqueline
Kägler schrieb am Juli 9, 2022
Mein Mann und ich haben viele Möglichkeiten zur Konfliktbewältigung gefunden. Wir werden uns bewusst, dass positives Denken unseren Tagesablauf unterstützt, wir sind auf unserem Weg und im "Hier und Jetzt". Es ist ein hohes Bewusstsein für uns selbst entstanden bzw. wir erkennen Missstände früh und können sie dadurch auch schnell abstellen. Akzeptanz dafür, dass Manches nicht funktioniert, bzw. noch nicht funktioniert ist entstanden, das schafft Platz für Neues, Blockaden lösen sich auf und das Vertrauen darin, dass es immer zum richtigen Zeitpunkt funktioniert, machen das Leben lebenswert. Es entsteht Leichtigkeit, Freude und viel Dankbarkeit. Wir arbeiten nahezu täglich, sind aufgeschlossen für die Impulse, die uns erreichen, weil wir durch Pallas sozusagen den Kanal dafür offen haben. Beruflich konnten wir uns komplett neu orientieren, da wir durch Pallas unsere Stärken erkannt haben. So sind wir als Selbständige besser in der Lage, unsere Aufgaben zu definieren, jeder von uns findet seinen Platz mit seinen Neigungen. Das bringt Spaß bei der Arbeit und der Erfolg stellt sich nach und nach ein. Jeder Impuls, jede Entwicklung war nötig, um da zu sein, wo wir heute sind. Pallas hat Langzeitwirkung und am meisten Spaß haben wir, wenn wir uns die ersten Seminare und Skripte anschauen und sehen, was unsere Themen waren und was wir alles geschafft haben. Wir sind zwei begeisterte Teilnehmer und werden zum passenden Zeitpunkt auch das Weisheitsseminar besuchen. Herzliche Grüße Anneliese und Karl-Heinz Kägler
Michael M. schrieb am Juli 9, 2022
Praktisch – „mit PALLAS geht’s leichter“
Durch das Pallasseminar, vor allem das Intensivseminar, habe ich gelernt keine Energie mehr auf Situationen und Ereignisse zu verschwenden, die schon passiert sind und man sowieso nicht mehr ändern kann. Seitdem habe ich viel mehr Energie für die Sachen übrig, die wirklich wichtig sind und gehe viel leichter durchs Leben.
Jutta schrieb am Juli 9, 2022
Pallas hat mir geholfen, einen schnellen Weg zur Intuition zu finden. Besonders dankbar bin ich für die vielen bereichernden Menschen, die ich bei Pallas kennenlernen durfte und die Freundschaften die entstanden sind.
Martin B. schrieb am Juli 9, 2022
Dank den Instrumenten aus den Pallas-Seminaren hatte und habe ich sehr viele magische und wunderschöne Momente 🌈 . Da könnte ich Hunderte aufzählen. Für mich aber viel wichtiger ist, dass es im Alltag leichter und einfacher geht. Denn genau da wollte ich auch eine Veränderung.
Dass ich auch herausfordernde Zeiten und stürmische Tage (die es nach wie vor gibt) für mich und meine Entwicklung nutzen kann und daher viel leichter erlebe und vor allem viel schneller einen Sinn darin sehe. Genau da sehe ich auch den grossen Vorteil der Pallas-Seminare. Sie verbinden aus meiner Erfahrung tiefe spirituelle Erkenntnisse mit dem ganz normalen Alltag 👌 . Sinnvolle Instrumente, ein tolles und sehr engagiertes Team - dem ich hier einmal mehr meinen herzlichen Dank aussprechen möchte - runden das Angebot optimal ab 👍 . Einfach empfehlenswert und eine der besten Investitionen meines Lebens. Sei es zeitlich als auch finanziell. In sich selber investieren ist immer sinnvoll, aber in den heutigen stürmischen Zeiten sowieso.

Liebes Pallas-Team macht weiter so und viel Erfolg 😃☀️👏