Die Spielregeln des Erfolgs - Einführungsseminar-Orte

Bitte wählen Sie, wo Sie ein eintägiges Einführungsseminar besuchen möchten.

Teilnehmer Aussagen über ihre Erkenntnisse aus dem Einführungsseminar:

  • „Erkannt, was wirklich wichtig ist und was ich tun werde.“
  • „Ein klare Vorstellung von meinen Stärken und Schwächen.“
  • „Was machen Erfolgreiche anders als ich selbst.“
  • „Schnelle Optimierungsmöglichkeiten entdeckt.“
  • „Habe Menschen kennengelernt, die etwas verändern möchten, Gespräche unter Gleichgesinnten.“
  • „Ich konnte aus dem Einführungsseminar bereits mehr umsetzen als von jedem anderen Seminar.“
  • „Ich habe das erste Mal ernsthaft über mich und meine Zukunft nachgedacht.“
  • „Gute Laune, hoch motiviert und Thematik ist glaubhaft – es war irgendwie anders!“
  • „Mir war klar: das ist es! Ich habe einen ganzen Tag lang gesehen, wo ich mich alles verbessern kann.“
  • „Seit 1984 beschäftige ich mich mit Psychologie, Pädagogik, Persönlichkeitsentwicklung, habe aber noch nie vorher dieses Feuer, diese Begeisterung, diese absolute Überzeugung gespürt, mit diesem Konzept eine Nachhaltigkeit zu erreichen. Ich wusste einfach: Hier bin ich richtig!“
  • „Mir ist bewusst geworden, warum ich mir selbst im Weg stehe und warum ich bislang nicht glücklich war. Ich habe schon Vieles gelesen und Verschiedenes ausprobiert, doch irgendwie fehlte immer ein Puzzle-Teil. Beim Einführungsseminar war es für mich plötzlich alles rund, und alles fügte sich zusammen.“

Teilnehmer Aussagen darüber, was das Einführungsseminar in ihnen ausgelöst hat:

  • „Den Mut, das Problem anzugehen und die Freude und Zuversicht es angehen zu können.“
  • „Vorfreude mich weiterzuentwickeln, Lust auf Veränderung/Freude auf alles was kommt.“
  • „Hat Tat-Energie in mir freigesetzt.“
  • „Ich fühlte mich total wohl und verstanden dort, einfach richtig und wichtig. Total faszinierend war, dass es ein ‚wie‘ gibt, also wie ich mein Ziel erreichen kann... In Büchern stand immer nur, was zu tun sei, aber nie wie ich es tun kann (‚bauen sie Selbstvertrauen auf‘, ‚denken sie positiv‘).“
  • „Den Drang es möglich zu machen, meine Harley-Davidson zu verkaufen und mit dem Verkaufserlös das Seminar zu finanzieren.“
  • „Das Gefühl, eine gute Gelegenheit zu verpassen, wenn ich es nicht mache.“