Teilnehmerstimmen

Liebe Doris, lieber Robert und lieber Frank,

Das Seminar mit Euch und den anderen Teilnehmern war das Beste, was ich an Seminar je erlebt habe und in 36 Jahren Berufserfahrung dürft Ihr davon ausgehen, dass ich schon viel gesehen habe. Der Teilnehmerkreis (sowohl Telisianer, als auch die anderen) war ganz klasse. Ich finde, dass alle gut zusammengepasst und harmoniert haben. Die Organisation und der Ablauf waren sehr gut, wenn auch sehr anstrengend und von "Freizeit" keine Rede sein konnte. Aber damit hatte ich auch gerechnet.
Da ich sehr viel mitgeschrieben habe, war es anstrengend das nur auf den Knien zu machen. Als Doris mir ein Klemmbrett gab, war´s besser.
Inhaltlich waren die Tage eine "Volldröhnung" die natürlich jetzt viel Nacharbeit erfordert!
Ihr habt uns so viele konkrete "Werkzeuge" an die Hand gegeben, auf deren Einsatz ich mich jetzt freue.
Es würde zu weit führen, wenn ich aufzähle, was ich alles umsetzen möchte, denn mittelfristig wird das (fast) alles sein, was ich in den Tagen von Euch bekommen habe. Aber was ich ganz konkret in den nächsten Wochen umsetzen möchte sind:
Morgenmeditation (und wenn es passt auch die Kurzmeditation unterm Tag).
Die Anti-Ratschlag-Methode.
Die Gespräche zur Motivation, Zielvereinbarung, Feedback, Lob und Kritik.
Die 7 Regeln zur Zielvereinbarung und dabei auch die Zeitmanagementregeln nutzen.
Die Hinweise zur Beziehungspflege waren wertvoll und auch nach 28 Jahren glücklicher Ehe kann man da nie besser werden (und natürlich auch in Beziehungen zu anderen Menschen ganz allgemein).
Last but not least werde ich die 30-Tage-Methode zur Umprogrammierung negativer Glaubenssätze nutzen und mir auch (wenn notwendig) die Neutralisierung von Schuldkomplexen zu eigen machen.

Ich habe meiner Frau so begeistert von den letzten Tagen erzählt, dass wir uns zu dem Einführungsseminar am 26.01.2019 in Nürnberg-Boxdorf anmelden werden. 😃

Noch mal ein großes Dankeschön und herzliche Grüße sendet

Stacks Image 689

Stacks Image 325

Stacks Image 8894

Stacks Image 11680