Andreas Sigel

Andreas Sigel
Döllingerstr. 11
80639 München

Tel.: 089 90545882
Fax: 0321 21302920

andreas.sigel@pallas-seminare.de

Andreas Sigel
andreas.sigel@pallas-seminare.de

Döllingerstr. 11
80639 München

Mein Wunsch war es schon immer mit Menschen zu arbeiten und andere Menschen weiterzubringen.
Die Lehre zum Bankkaufmann habe ich gemacht, weil ich gerne mit Menschen zu tun habe. Nach vielen fachlichen Weiterbildungen, wie u. a. Bankfachwirt und internationales Bankgeschäft, interessierte ich mich ab 1999 noch viel stärker als bisher für meine persönliche Weiterentwicklung.
Ich hatte inzwischen erkannt, dass der Schlüssel für ein erfolgreiches und glückliches Leben in der Persönlichkeit liegt.
2001 hat mir ein damaliger Arbeitskollege die PALLAS-Seminare empfohlen. Ich war von Beginn an begeistert und jedem, dem ich es weiterempfohlen habe, war ebenfalls begeistert. Die Erfolgsfähigkeiten, die dort vermittelt wurden, waren und sind für mich die Spielregeln des Lebens.
Dank der immer besseren Umsetzung der 8 Spielregeln des Erfolgs, wie es offiziell heißt, war ich noch jahrelang sehr erfolgreich als Selbständiger im Banken-IT-Umfeld tätig. Dem wachsenden Druck konnte ich mit immer mehr innerer Ruhe und Gelassenheit begegnen. Zudem blieb auch Zeit für die Familie.
Zunächst durfte ich vor allem selbst von den einfachen, verständlichen und nachvollziehbaren Werkzeugen von PALLAS-Seminare profitieren. Ich weiß, dass sie funktionieren und auch bei Rückschlägen im Leben angewendet werden können, wie ich es bei mir selbst erlebt habe. Die Umsetzung wird mit einem ausgefeilten Trainingskonzept erreicht und das alles macht PALLAS-Seminare zu etwas einzigartigem.

Nach mehrjähriger intensiver Ausbildung gebe ich nun dieses Know-how und diese Werkzeuge weiter, damit jeder für sich sein eigenes Leben positiver, erfolgreicher und vor allem glücklicher gestalten kann.
Immer wieder zu hören welche tiefgreifenden Erkenntnisse die Teilnehmer durch das Training haben und was sie Schritt für Schritt in der Praxis umsetzen, sind für mich eine riesen Motivation.
Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit immer wieder sehen zu dürfen, wie meine Teilnehmer, dem Hamsterrad des Alltags immer besser entkommen, wie sie an innerer Ruhe und Gelassenheit gewinnen und für sich wieder mehr Sinn im Leben erkennen.

Lesen Sie auch gerne wie meine Teilnehmer das Seminar beurteilen.