Teilnehmerstimmen

Stacks Image 11698

Stacks Image 11686

Stacks Image 11681

Lieber Andreas,
ich habe stets, um die gestiegenen Anforderungen in meiner beruflichen Laufbahn erfolgreich zu meistern, ein hohes Maß an persönlicher Weiterbildungsbereitschaft gehabt. Ich bin sehr dankbar, jetzt bei PALLAS-Seminare ein Trainingskonzept kennengelernt zu haben, welches ganzheitlich alle meine Lebensbereiche einbezieht und bei dem ich die gewünschten nachhaltigen Resultate für mich erzielen konnte.
Als Seminarleiter bei den Spielregeln des Erfolgs hast du mit deiner ruhigen, entspannten und wertfreien Art eine besondere Seminar-Atmosphäre geschaffen. Ich habe dich weiter unter anderem schätzen gelernt, wegen deiner feinen sprachlichen Gewandtheit, mir zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen. So habe ich unter anderem folgende Dinge erreicht:
• Ich weiß nun wirklich was ICH will und hab dadurch nun endlich die von mir gewünschte Orientierung in meinem Leben.
• Mit den PALLAS-Werkzeugen kann ich meine Bedürfnisse jetzt immer klarer erkennen und dadurch auch deutlicher formulieren bzw. kommunizieren. Dies hat in meinen beruflichen wie auch privaten Beziehungen zu deutlichen Verbesserungen wie Klarheit und Harmonie geführt.
• Ich wusste schon immer, wie wichtig Selbstvertrauen ist. Jetzt weiß ich auch wie ich dies aufbauen bzw. entwickeln kann 😊 So ist mein Vertrauen in meine beruflichen Fähigkeiten mit dem PALLAS-Training deutlich gestiegen.
• Abschalten ist jetzt kein Fremdwort mehr für mich. In meinem Leben ist jetzt viel mehr Ruhe und Gelassenheit eingezogen.
• Und ich habe Schritt für Schritt meine persönlichen Blockaden aufgelöst. Dies hat mich freier und selbstbestimmter gemacht.
Vielen herzlichen Dank dafür,
Uta

Stacks Image 11692

Stacks Image 11689

Stacks Image 1289

Stacks Image 766