robert-stark-264

Robert Stark
Münchener Str. 50
D-86633 Neuburg

Tel.: 08431-6427-0
Fax: 08431-6427-20

robertstark@pallas-seminare.de
Wir freuen uns auf Ihren Anruf -
das Büro-Team von Robert Stark:
IMG_3665
Melanie Pils
08431-6427-0
melanie.pils@pallas-seminare.de
IMG_3636
Nadine Gäbler
08431-6427-0
nadine.gaebler@pallas-seminare.de
Den ersten Kontakt mit Pallas-Seminare hatten meine Frau und ich bereits 1988, als ich noch im Vertrieb einer der größten Versicherungs-Gesellschaften tätig war.

Durch die Thematik schaffte ich es, aus meinem damaligen finanziellen Tief herauszukommen, steigerte meinen Umsatz um ein Vielfaches und konnte mir ein selbstverantwortliches Team von über 500 Geschäftspartnern aufbauen und erfolgreich führen.
1993 erreichte ich mit 30 Jahren die höchste Führungsposition in meiner Firma.

Ein Jahr später war ich mit meiner Geschäftsstelle auf Platz 1 für den höchsten Umsatz innerhalb eines Jahres.

Auch unser Privatleben profitierte enorm davon, wir schafften uns Freiraum für unsere Partnerschaft, es gab wieder ein Miteinander, wir nahmen die Bedürfnisse des anderen ernst, es machte uns sehr viel Freude, uns gemeinsam auszutauschen, uns gemeinsam zu entwickeln. Und es hat sich gelohnt - wir führen eine erfüllte und gleichberechtigte Partnerschaft.

Aber trotz beruflichem und finanziellem Erfolg fehlte etwas und die Frage kam: Soll das schon alles gewesen sein?

Ich besann mich auf das, was mir schon immer Freude bereitet hatte: Umgang mit Menschen und die eigene Persönlichkeitsentwicklung und geistige Gesetzmäßigkeiten als zentrales Thema. Durch meine Tätigkeit war ich ausgebildeter Zeit-Management- und Verkaufstrainer und hatte Hunderte von Schulungen und Führungsseminaren in der Firma abgehalten.

Ich wollte einen sinnvollen Beitrag leisten, etwas von dem, was für mich zu einem Lebensinhalt geworden war, anderen weitergeben.

Der Neustart kam und 1997 leitete ich das erste Pallas-Forum - und bin inzwischen in allen 4 Seminarstufen ausgebildeter Lizenznehmer der Pallas-Seminare.
Die Menschen in ihr wahres Potential zu führen, sehe ich als meine wichtigste Aufgabe an und es erfüllt mich mit Freude, die positiven Veränderungen und Fortschritte unserer Teilnehmer mitzuerleben.

Eine weitere sehr wichtige Aufgabe ist für mich, selbst neue Seminarleiter auszubilden und unser Seminarteam zu leiten.

Lesen Sie auch gerne wie meine Teilnehmer das Seminar beurteilen: