Teilnehmerstimmen

Wie meine Teilnehmer dass Seminar beurteilen:

Jeder der aus sich was machen und sein Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen will, der darf erleben, was die Seminarreihe Pallas auf dieser Welt geschaffen hat.

#KindheitsTräume war werden zu lassen
#LebensWünsche anzupacken
#ZieleVisionen anzugehen
#LebensQualität zu steigern
#LebensZeit zu schenken 
#Lebenswerk aufzubauen
#EinfachNeuStarten - Jetzt!
#GlücklichesLeben - JaIchWill
#MagnetFürPositives

Das alles und vieles mehr, wahr werden zu lassen! Dankeschön.

Lieber Robert,

Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar für diese schöne Zeit, die du mir mit Glück und Erfolg sowie die Spielregeln der Führung geschenkt hast! Das ist das BESTE was ich je an echter Motivation, echten Leben mit meinem Herz, meiner Seele und meinem Geist erlebt habe!

Unbeschreiblich, dass es sowas gibt! Nun ist es mir noch viel bewusster: Denken ist sprechen im Kopf und daher ist alles möglich! Mein positiver und wacher Geist hat die Tage am Krallerhof aufgesaugt und mein EnergieHaushalt ist voller denn je!

Das Leben hat Dir diese Position geschenkt und Du füllst mit Deiner Person dieses Geschenk unglaublich wertschätzend, offen und ehrlich, begeisternd, mit soviel Herz und Verstand, mit Leidenschaft und Hingabe, privaten und beruflichen Esprit, sowie Witz, Harmonie, Vertrauen, Ruhe, Ausdauer, Freundlichkeit und 100% Robert aus.

Danke für Deine Klarheit.

Das, was ich will, werde ich umso schneller erreichen,
je klarer ich darüber bin, 
was es ist!

Lieber Robert, schönen Abend noch und bis bald,
Dein Matthias 


danke1danke2danke3danke4danke5

Stacks Image 306