MENÜ

Doris Endreß

Die Spielregeln des Erfolgs

Einführungsseminare:

Dombühl
Donnerstag, 11.04.2024
Samstag, 27.04.2024


Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf! Im Büro von Doris Endreß erreichen Sie:

Diana Herrmann

E-Mail senden

09868 95947 21

Als Personalleiterin in einem international tätigen Unternehmen war ich bis Juni 2010 im Management des Unternehmens tätig. Meine Aufgabe war unter anderem die Erhaltung und Weiterentwicklung der gemeinsam geschaffenen Firmen-Kultur.

Während dieser Tätigkeit habe ich viele Trainer und Seminaranbieter erlebt, welche leider wenig authentisch sowie die Seminare wenig nachhaltig waren. Wir hatten viel Zeit und Geld in die Ausbildung der Führungskräfte investiert, aber leider wenig Umsetzung im Tagesgeschäft bzw. in der Praxis erfahren.

 

Das sagen meine Teilnehmer:

Wie kam ich zu PALLAS-Seminare?

 
Doris Endreß - Seminarleiterin der PALLAS-Seminare vor einer Seminargruppe

In 2005 war ich zu einem Unternehmertag eingeladen. Dort hat der Geschäftsführer in einem Workshop erwähnt, dass er alle Führungskräfte von PALLAS ausbilden lässt. Ich persönlich habe zu diesem Zeitpunkt das Buch von Herrn Stielau-Pallas „Ab heute erfolgreich“ gelesen und war von der Klarheit des Buches und den tollen Methoden, die dort beschrieben waren, schon begeistert. Ich war offen für diese Themen und habe mich zum Seminar angemeldet.

Ich war überzeugt, dass das Seminar zum Unternehmen passen würde und dass alle Bereiche, die für eine erfolgreiche Persönlichkeit wichtig sind, trainiert und auch die Werte des Unternehmens berücksichtigt werden. Inzwischen wurden über ca. 120 Führungskräfte und Mitarbeiter über mehrere europäische Standorte geschult. Mir selbst hat das Seminar sehr viel Klarheit in meinem Leben gebracht. Ich konnte schon nach kurzer Zeit sagen: „Ich weiß, was ich will.“

Auf beruflicher Seite war mir klar, dass meine Leidenschaft schon immer darin lag, mit Menschen zu arbeiten. Mein größter Lohn ist es zu sehen, wenn die Augen unserer Kunden strahlen. Wenn wir beitragen oder unterstützen für mehr Lebensqualität, für mehr Zufriedenheit und für einen besseren Umgang miteinander im Unternehmen.

Seminar mit Seminarleiterin Doris Endreß

Mit PALLAS konnte ich auch lernen, meine Bedürfnisse, Gefühle und Wünsche wahrzunehmen und klar darüber zu sprechen. Im “4-Tage-Seminar” habe ich ausgearbeitet, wie mein traumhafter Lebenspartner aussieht, und es hat auch nicht lange gedauert, bis mir klar war, wer denn meine Liebe ist.

Mein Mann und ich sind beide in der 2. Ehe und haben gemeinsam 3 Kinder. Als Familie zusammenzuwachsen, war eine große Herausforderung für uns. Unsere Töchter hatten Ihre Mutter aufgrund einer Erkrankung verloren und unser Sohn hatte eine Scheidung erlebt. Mit Hilfe unserer nachhaltigen Werkzeuge der PALLAS-Seminare® haben wir es geschafft, eine Familie zu sein, die Liebe in der Familie zu leben und unsere Kinder zu glücklichen Menschen zu begleiten, die heute ihr eigenes Leben mit Freude leben.