MENÜ

Frank Endreß

 

Den klassischen Karriereweg habe ich hinter mir

Die Spielregeln des Erfolgs

Einführungsseminare:

Dombühl
Donnerstag, 11.04.2024
Samstag, 27.04.2024


Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf! Im Büro von Frank Endreß erreichen Sie:

Diana Herrmann

E-Mail senden

09868 95947 21

Betriebswirtschaftsstudium, Traineeprogramm im Konzern und dann 30 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in internationalen Unternehmen. Nachdem wir in unseren Unternehmen immer mit PALLAS-Seminare sowohl im Verkauf als auch im Führungsbereich sehr erfolgreich gearbeitet haben, war mein Wunsch, mich bei PALLAS hauptberuflich zu engagieren, eine lange und logische Schlussfolgerung.

In den vielen Jahren habe ich kein anderes Seminarkonzept kennengelernt, das die Teams so erfolgreich gemacht und alle Teilnehmer so massiv weiter entwickelt hat. Das hat natürlich damit zu tun, dass PALLAS eben der Spezialist für das Lösen und verändern von Blockaden ist.

 

Das sagen meine Teilnehmer: