Frank Endreß

Frank Endreß - Seminarleiter der PALLAS-Seminare

Breitstraße 15
91522 Ansbach
frank.endress@pallas-seminare.de
0981 85971

Einführungsseminare:

Nürnberg-Boxdorf
Samstag, 17.04.2021


Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf! Im Büro von Frank Endreß erreichen Sie:

Linda Hanek

E-Mail senden

0981-48748474

Den klassischen Karriereweg habe ich hinter mir.

Betriebswirtschaftsstudium, Traineeprogramm im Konzern und dann 30 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in internationalen Unternehmen. Nachdem wir in unseren Unternehmen immer mit PALLAS-Seminare sowohl im Verkauf als auch im Führungsbereich sehr erfolgreich gearbeitet haben, war mein Wunsch, mich bei PALLAS hauptberuflich zu engagieren, eine lange und logische Schlussfolgerung.

Nie habe ich in den vielen Jahren ein anderes Seminarkonzept kennengelernt, das die Teams so erfolgreich gemacht und alle Teilnehmer so massiv weiter entwickelt hat. Das hat natürlich damit zu tun, dass PALLAS eben der Spezialist für das Lösen und verändern von Blockaden ist.

 

Das sagen meine Teilnehmer:

Frank Endreß - Seminarleiter der PALLAS-Seminare vor einer Seminargruppe

Privat war ich aktiver Hürdenläufer der deutschen Leichtathletik Spitzenklasse und nach der aktiven Laufbahn viele Jahre als Trainer aktiv. In dieser Zeit hat mich schon immer sehr interessiert, welche Instrumente auch hier zu besonderen Leistungen führen.

PALLAS hat effektive Werkzeuge, um auch an die Teile der persönlichen Talente und verborgenen Fähigkeiten zu kommen, an die man mit etablierten Methoden eben nicht kommen kann. Interessanterweise stecken diese Talente in unterschiedlichen Ausprägungen in jedem von uns. Insofern ist es für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung mit PALLAS unsere Teilnehmer zu besonderen Leistungen und auf Ihrem persönlichen Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen.

Es ist für mich ein großes Glück und unendlich erfüllend, mit meiner Frau die Seminare gemeinsam durchführen zu dürfen. Einbringen können wir zusammen über 50 Jahre Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen wie Personal, Organisation, Geschäftsführung und Verkauf und privat die Umsetzung der Instrumente “Die Spielregeln des Erfolgs” und “Die Spielregeln der Erfüllung” für ein glückliches Familienleben.