MENÜ

Robert Stark

Münchener Str. 50
86633 Neuburg a.d. Donau
robertstark@pallas-seminare.de
0049 8431-6427-0

Einführungsseminare:

bei München / Hohenkammer
Sonntag, 27.06.2021

Nürnberg-Boxdorf
Samstag, 17.07.2021
Sonntag, 10.10.2021


Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf! Im Büro von Robert Stark erreichen Sie:

Nicole Kothe

E-Mail senden

0049 8431-6427-0

Regina Schmidt

E-Mail senden

0049 8431-6427-0

Ich lernte bereits 1988 PALLAS-Seminare kennen – ich leitete einen Finanzvertrieb mit 25 Mitarbeitern und nach anfänglichen Erfolgen war ich an einem Tiefpunkt angekommen, sowohl beruflich als auch privat.

Mit dem Besuch der PALLAS-Seminare veränderte sich mein Leben komplett. Ich fand den Zugang zu mir und meiner inneren Stimme, gewann mein Selbstvertrauen zurück und begann mir und meinen Mitmenschen eine höhere Wertschätzung und Dankbarkeit entgegen zu bringen. Ich konnte alte Glaubenssätze nachhaltig lösen und daraus neue Stärken machen.

Meine Karriere hatte durch große Visionen und klare Ziele in allen Lebensbereichen Fahrt aufgenommen und mit 30 Jahren hatte ich eine Firma von 500 Mitarbeitern aufgebaut, mit Freizeit und einem gesunden Lebensstil, einer erfüllten und gleichberechtigten Partnerschaft und einem harmonischen und liebevollen Familienleben mit unseren zwei Söhnen.

 

Das sagen meine Teilnehmer:

PALLAS-Seminare Seminarleiter Robert Stark im Seminar

Trotz aller erreichten Erfolge wuchs in mir der Wunsch, das weiterzugeben, was für mich zu einem Lebensinhalt geworden war. Keine meiner bisherigen Ausbildungen als Verkaufstrainer, Zeitmanagement und Managementtrainer hatte so eine großartige Wirkung hinterlassen wie die PALLAS-Seminare.

So startete ich mit 34 Jahren die Ausbildung zum PALLAS-Seminarleiter und trainiere inzwischen seit 23 Jahren alle Seminarstufen in offenen Gruppen und firmenintern.

Ich lerne wundervolle Menschen kennen, und es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, die Teilnehmer zu begleiten, zu unterstützen und in ihr wahres Potential zu führen. Durch das umfangreiche Wissen über 8 Monate ergeben sich positive Veränderungen und großartige Fortschritte in allen Bereichen des Lebens.

Mit dem PALLAS-Team führen wir die Seminare in Deutschland, Österreich und in der Schweiz durch. Unsere Teilnehmer schenken uns seit Jahrzehnten ihr Vertrauen, und ich freue mich, Sie kennenzulernen.