MENÜ
 

Hallo und herzlich willkommen bei PALLAS Seminare!

 

Jeder ist seines Glückes Schmid!

Doch wie schmiedet man sein eigenes Glück?

Das ist für jeden Menschen individuell. Leichter wird es, wenn man die 8 Spielregeln des Erfolgs kennt und sich die wichtigsten Fähigkeiten aneignet, die zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben führen.

Was ist dir im Leben wichtig? Was sind deine Wünsche und Ziele und was bremst dich noch aus? Wie könnte dein individueller, persönlicher Lösungsweg für dein erfolgreiches und glückliches Leben aussehen?

Finde es heraus, ich unterstütze dich gerne dabei und freue mich, dich kennen zu lernen:

  • Kennenlernen-Gespräch (20 Minuten)
    Wir lernen uns in einem Telefonat kennen und ich beantworte gerne deine Fragen. Ich rufe dich zum gewünschten Termin an.
  • Potenzial-Coaching (90 Minuten)
    Du findest heraus, was dich bisher noch ausgebremst hat und wie dein persönlicher und individueller Lösungsweg ist, um deine Wünsche und Ziele schneller und leichter zu erreichen
  • Einführungsseminar zu den 8 Spielregeln des Erfolgs (1 Tag)

 

Und hier noch ein paar Stimmen meiner begeisterten Teilnehmer: