Der PALLAS-Tagestipp

8. Woche, Montag

  • zum Hören

Ich wünsche Ihnen, dass Sie heute zu sich sagen können:
"Ich möchte nicht nur meine Ziele erreichen, sondern ich möchte meine Ziele mit den Mitteln erreichen, dass ich dennoch jeden Abend im Spiegel mir selbst ins Gesicht sehen kann.
Ich möchte nicht anderen heimzahlen, was sie mir angetan haben, sondern erkennen, dass sie mir etwas gegeben haben, was ich auch als konstruktiven Wert erkennen und nutzen kann. Ich möchte mich von nun an immer konsequenter an die ´Goldene Regel´ halten; denn mir wird immer klarer, dass ich nur das erhalten kann, was ich auch zu geben bereit bin. Mir wird ebenso immer klarer, dass mir nur das wirklich gehört, was ich mir ethisch und zum Nutzen anderer verdient habe.
Ab heute nehme ich die Einstellung an:
So, wie ich von anderen behandelt werden möchte,
werde ich andere behandeln,
und zwar zuerst."

Tschüss bis morgen,

Alfred R. Stielau-Pallas
www.PALLAS-Seminare.de

Den PALLAS-Tagestipp immer dabei? Hier gibt’s die Anleitungen für iPhone und Android.

×