MENÜ

Petra Wackerle

Petra Wackerle - Seminarleiterin der PALLAS-Seminare

Iglinger Str. 24a
86916 Kaufering
petra.wackerle@pallas-seminare.de
08191-979 86 94

Einführungsseminare:

bei München / Fürstenfeldbruck
Sonntag, 11.07.2021
Samstag, 31.07.2021
Samstag, 14.08.2021
Sonntag, 19.09.2021

bei Stuttgart
Samstag, 25.09.2021


Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf! Im Büro von Petra Wackerle erreichen Sie:

Stephan Kraus

E-Mail senden

08191-979 86 94

Als wir 1992 ein PALLAS-Einführungs-Seminar besuchten, waren wir bereits beide beruflich erfolgreich – im Sinne der Fähigkeit, ein hohes Jahreseinkommen in einer Direktmarketingagentur zu erwirtschaften. Andererseits war ein 10 – 12 Stunden-Arbeitstag normal, kaum Urlaub und wenig Freizeit war einfach die Regel. Aber hätten Sie uns damals gefragt, wir hätten sicherlich betont, dass „alles ganz gut läuft“ und wir keine Probleme haben.

Trotzdem hat uns das Seminar sehr angesprochen. Vor allem das langfristige Konzept der PALLAS-Seminare hat uns sehr gut gefallen – so starteten wir im Herbst 1992 mit dem ersten Thema.

Einer unserer ersten Schritte war es, eine Idee zu verwirklichen, die uns schon seit einiger Zeit begeisterte. Denn nachdem wir beide sehr leicht mit einer Methode aus England mit dem Rauchen aufgehört hatten, war es uns ein Anliegen, diese Methode in Deutschland bekannt zu machen. Was bisher aber immer nur ein Traum gewesen war, änderte sich schlagartig, als wir zum ersten Mal Werkzeuge in die Hand bekamen, mit denen wir eine solche Idee auch Schritt für Schritt wirklich umsetzen konnten.

 

Das sagen meine Teilnehmer:

Petra Wackerle - Seminarleiterin der PALLAS-Seminare vor einer Seminargruppe

So starteten wir 1994 unseren ersten Nichtraucherkurs nach der Methode von Allen Carr in Deutschland. Und wie bei den meisten Menschen, die begeisternde Ziele haben und wissen, wie sie diese erreichen können, ging unser Erfolg geradezu raketenmäßig ab. In nur wenigen Jahren konnten wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz weitere 15 Standorte eröffnen. Wir hatten etliche Fernseh-Auftritte und Artikel in vielen renommierten Zeitungen und Zeitschriften. Das Buch „Endlich Nichtraucher“ wurde ein Bestseller mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren. Wir erreichten finanziell weitaus mehr, als wir uns bis dahin hatten vorstellen können. Aber das Beste war, wir hatten auch die Zeit, das alles zu genießen.

2002 – auf dem Gipfel unseres Erfolges – haben wir uns entschieden, uns hauptberuflich bei Pallas-Seminare zu engagieren. Weil es uns so großen Spaß macht, mit offenen Menschen zu arbeiten und deren Erfolge im Laufe der 9 Monate zu beobachten – es ist immer wieder unglaublich, wie viel Potential sich oft entfaltet. Und weil es immer noch viel zu viele Menschen gibt, die nicht wissen, dass Erfolg in allen Lebensbereichen viel weniger Energie als Misserfolg kostet – vorausgesetzt man weiß, wie es geht.