Der PALLAS-Tagestipp

2. Woche, Montag

  • zum Hören

Ich wünsche Ihnen, dass Sie heute zu sich sagen können:
"Anstatt zu sagen: 'Ich habe keine Lust', möchte ich mir klarmachen, dass ich es mir nur angewöhnt habe, keine Lust zu haben, und dass ich es mir genauso angewöhnen kann, Lust zu haben. Jedesmal, wenn ich keine Lust hatte, hat sich weder etwas Positives für mich ergeben, noch habe ich damit jemals irgendwelche Erfolgserlebnisse gehabt. Ich war anschließend genauso lustlos wie vorher. Aus diesem Grund möchte ich ab sofort immer öfter statt Frust - Lust haben und auf jeden Fall etwas unternehmen. Und wenn ich nicht weiß, was ich unternehmen soll, dann will ich auf jeden Fall einen Spaziergang in der Natur machen, weil ich dort neue Energie, neue Ideen und auch neue Motivation bekomme.
Ab heute werde ich also bei jedem 'Ich habe keine Lust', sofort in die Natur gehen, tief atmen und dankbar dafür sein, dass ich mich dazu aufgerafft habe."

Tschüss bis morgen,

Alfred R. Stielau-Pallas
www.PALLAS-Seminare.de

Den PALLAS-Tagestipp immer dabei? Hier gibt’s die Anleitungen für iPhone und Android.

×