Der PALLAS-Tagestipp

10. Woche, Dienstag

  • zum Hören

Ich wünsche Ihnen, dass Sie heute zu sich sagen können:
"Ab heute werde ich dafür sorgen, dass ich weiß, woran ich bin, und dass andere wissen, woran sie bei mir sind, und werde immer offener kommunizieren.
Ich bin mir darüber klar, dass dies dazu führen kann, dass ich mit Leuten zu offen bin, die nicht die Reife haben, damit umzugehen. Aber auch wenn ich mir hier und da die Finger verbrennen werde, es wird dazu führen, dass ich hinzulerne und immer besser unterscheiden kann, wem ich was sagen oder auch nicht sagen kann. Ich werde selbst dafür sorgen, dass andere mit mir offen kommunizieren und so lange klärend fragen, bis kein Raum mehr für Hintertüren ist.
Ich frage mich also:
Will ich recht haben
oder Ergebnisse erzielen?"

Tschüss bis morgen,

Alfred R. Stielau-Pallas
www.PALLAS-Seminare.de

Den PALLAS-Tagestipp immer dabei? Hier gibt’s die Anleitungen für iPhone und Android.

×